Der geile Doc wirkt Wunder mit schönen Frauen und liefert ihnen 100% Zufriedenheit

Einmal sprach ein Mann mit seinem Freund und sagte ihm, dass er wirklich großartig im Sex ist und dass er sogar seine Freundin zum Spritzen bringen kann. Sein Freund schlug Doc vor, mit diesem Wissen ein paar Dollar zu verdienen. Doc hat über diese Idee nachgedacht und beschlossen, den Frauen himmlisches Verlangen zu bringen und eine Bezahlung für seinen Dienst zu erhalten. Die Frauen haben solche Emotionen noch nie erlebt. Es war eine wirklich erstaunliche Befriedigung und die Damen dachten nicht an Geld, sondern nur an das Vergnügen. Keines der Mädchen blieb unzufrieden. Machen Sie gleich mit und sehen Sie, wie diese erstaunlichen Süßen ihren Höhepunkt erreichen und dafür Geld bezahlen!

Folge #1 Sexy Brünette spritzt und wird gefickt

Dauer: 32:26
Folge #1
  • Name:
    Kiara
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    Gewann die Wette + $100
Beschreibung:

Sobald Vince seinem Freund gesagt hat, dass er wirklich großartig im Sex ist und er sogar seine Freundin zum Spritzen bringen kann. Dodik hat solche Dinge noch nie gesehen und er glaubte Vincent nicht. Die Jungs haben beschlossen, hundert Dollar zu setzen, und um diese Tatsache zu beweisen, muss Vincent ein Sexvideo mit einer versteckten Kamera aufnehmen ... Nun, Vincent ist wirklich gut in seinem Job. Er kann wirklich erstaunliche Dinge tun. Zuerst fickte er die heiße Brünette mit seinen Fingern, bis sie spritzte, und dann fing er an, sie in allen möglichen Positionen und Stilen zu ficken. Dodik hat die Wette verloren, aber er hat sich mit großer Freude ein Video angesehen. Und er fing an, seinen Freund Doctor Squirt oder Doc anzurufen. Und dieser Gedanke steckt tief in Vincents Kopf.

Folge #2 Hübsches Küken weiß etwas Neues

Dauer: 31:10
Folge #2
  • Name:
    Natali
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    Perfekte Fähigkeiten
Beschreibung:

Vincent beschloss, einen eigenen Massagesalon zu finden. Da er ein wahrer Arzt ist, wird er den Frauen Freude bereiten und dafür Geld bekommen. Er hat einen billigen Standort außerhalb des Fixes gemietet. Er beschloss, die Reparaturen selbst durchzuführen. Er hat die notwendigen Möbel gekauft und im Online-Shop seinen neuen kleinen Assistenten bestellt - ein Vibromassagegerät. In zwei Tagen hat ein Kurier seine Bestellung geliefert. Es war ein sehr verführerisches und entspanntes Mädchen, Natali. Es war sehr auf den Punkt. Doc beschloss, ein neues Gerät an ihr auszuprobieren und seine Fähigkeiten zu perfektionieren. Er fickte sie mit seinen Fingern und benutzte dann seinen geilen Schwanz, um die Dinge zu beenden. Natali hat noch nie einen solchen Orgasmus erlebt. Es war viel mehr als Ekstase. "Wow, ich bin glücklich, dass diese Lieferung an mich delegiert wurde" - dachte sie.

Folge #3 Die süße Hottie lernt, wie man spritzt

Dauer: 29:24
Folge #3
  • Name:
    Kristina
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    Kraftvoller Cumshot + $300
Beschreibung:

Doc beschloss, Geld mit seinem Wissen zu verdienen, wie man den Frauen himmlisches Verlangen bringt. Und er hat seine Anzeige ins Internet gestellt. Kristina fand seine Anzeige und trotz ihrer Verwirrung wollte sie versuchen, sich selbst zu spritzen. Doc traf sie und beruhigte sich. Sie brannte vor Verlangen und schaffte es bald mit ihrer Verwirrung. Doc tat sein Bestes, um Kristina zufrieden zu stellen, und er setzte all seine Fähigkeiten ein, um Freude zu bereiten. Zuerst fickte er sie mit seinen Fingern und dann benutzte er seinen riesigen Schwanz, um sie zufrieden zu stellen. Kristina hätte nie gedacht, dass dies so gut sein könnte, und sie nahm Docs Visitenkarte. Sie wird sicher zu ihm zurückkehren.

Folge #4 Atemberaubende Babe spritzt und fickt

Dauer: 28:03
Folge #4
  • Name:
    Roxy
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    $400 + Erstaunlicher Sex
Beschreibung:

Roxys Freundin hat ihr von Doc erzählt. Roxy dachte nicht zu viel darüber nach und rief ihn an. Doc hat garantiert, dass sie sicher spritzen wird. Sie wurde sofort sehr aufgeregt. Sie vereinbarte ein Treffen mit ihm und ging zu ihm. Doc war sehr freundlich; er traf sie und bat sie, sich auszuziehen. Dann fing er an, die Dinge zu tun, die er richtig machen kann. Sie fing an, ihren Kitzler zu streicheln und fickte dann ihre enge Muschi mit den Fingern. Nachdem Doc dieses heiße Mädchen angemacht hatte, fickte er sie immer wieder und Roxy war wirklich erstaunt darüber, was mit ihr passiert war! Ihr Körper war voller Vergnügen. Ihre Beine gehorchten ihr nicht, aber sie versuchte aufzustehen.

Folge #5 Böser Dreier ficken

Dauer: 35:34
Folge #5
  • Name:
    Kate
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    $500 + 1 glückliche Familie
Beschreibung:

Ein Ehepaar, Kate und Andrew, ist auf Anraten ihres Freundes zu Doc gekommen. Sie sind auf ein großes Problem gestoßen - Kate konnte beim Sex keinen Orgasmus erreichen. Diese Tatsache störte beide. Kate war sehr verwirrt und wollte sogar gehen, aber Doc hat dem Paar versichert, dass dieses Problem sehr häufig ist und dass er ihnen helfen könnte. Er schlug vor, mit der Sitzung fortzufahren, und er garantierte, dass Kate zufrieden sein wird. Doc hat angefangen, Kate mit seinen Fingern zu ficken und Andrew konnte es kaum erwarten und betrat sein Büro. Er schlug Doc vor, sich ihnen anzuschließen. Bald fickten diese beiden gutaussehenden Jungs Kate in allen Stilen und Positionen. Kate schrie vor Leidenschaft und lustvollem Vergnügen. Nach diesem wilden Sex dankte das Paar Doc mit Bewunderung. Sie werden sich immer an diese Emotionen erinnern. Und es ist möglich, dass sie zu Doc zurückkehren, um die Sitzung zu wiederholen.

Folge #6 Sexy Teen schreit vor Vergnügen

Dauer: 29:20
Folge #6
  • Name:
    Lilu
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    Hat den Kunden nicht verloren + $200
Beschreibung:

Lilu liebte Sex immer so sehr, aber in letzter Zeit konnte sie keinen Orgasmus erreichen. Sie war wirklich verärgert darüber und begann diese Frage zu studieren. Endlich hat sie die nächste Anzeige gefunden: "Divine Squirt (Flüssigkeitsstrahl-Orgasmus) - Sie werden eine himmlische Befriedigung bekommen!" 100% Garantie “. Sie hat nicht zu viel darüber nachgedacht und sich verabredet. Lilu erwartete eine große Befriedigung und ging zu einem Date. Doc stand mit dem Fieber und einigen Beschwerden auf, aber er wollte das Treffen mit Lilu nicht absagen. Er rief seinen Freund Nikolas an, der mit seiner Freundin Squirt geübt hat, und er bat ihn, ihn heute zu ersetzen. Nikolas inspirierte sie mit Zuversicht und bald versöhnte er sie. Er nahm Geld für den Gottesdienst und bat Lilu, sich auszuziehen. Seine geschickten Finger wussten, was zu tun war. Lilu war etwas nervös, aber das erwartete Vergnügen hat sie wirklich aufgeregt. Sie spritzte und fickte und schrie vor Vergnügen. Lilu war absolut zufrieden. Sie hat sich noch nie mit jemandem so gut gefühlt.

Folge #7 Fantastisches Baby spritzt und gibt Kopf

Dauer: 33:12
Folge #7
  • Name:
    Roxi
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    $400 + Spritzwunder
Beschreibung:

Roxi war müde von der Langeweile. Sie beschloss, ihre Tasche zu überprüfen und fand Docs Visitenkarte. Ihre Freundin riet Roxi, ihn zu besuchen. Roxi begann sich an die Geschichte ihrer Freundin über ihren Besuch bei Doc zu erinnern. "Ich werde heute Spaß haben", entschied sie und schrieb Doc, um ein Treffen mit ihm zu vereinbaren. Doc traf Roxi und er verstand, dass dieses Mädchen Abenteuer liebt und sie zu ihm gekommen ist, um Spaß zu haben. 'Der Abend, den ich für sie organisieren werde, wird sicher nicht langweilig sein', - dachte er. Bald wird Roxi sehen, wozu Doc fähig ist. Er wird sie mit den Fingern ficken und sie immer wieder zum Spritzen und Höhepunkt bringen. Roxi war sehr zufrieden. Ihre Beine gaben nach, aber die Glückseligkeit ließ sie nicht los, ebenso wie das warme Sperma auf ihren Lippen.

Folge #8 Saftige Brünette von zwei Jungs gefickt

Dauer: 37:30
Folge #8
  • Name:
    Lina
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    $600 + 1 Heimvideo
Beschreibung:

Oliver hat ein Treffen mit Doc am Wasser vereinbart. Er sagte, dass er mit seiner Freundin Gruppensex praktiziert und ihn auf der Kamera aufzeichnet. Und diesmal erwartet er neue Emotionen von Doc. Doc versprach ihm, dass Oliver das bevorstehende Treffen nie vergessen wird. Oliver und Lina kamen zu Doc und waren absolut aufgeschlossen. Doc hat ihnen gezeigt, wo sie sich ausziehen sollen, und er fand interessante Olivers Kamera. Ein wirklich heißer Abend wartet auf diese Firma. Sie ficken diese heiße Frau in allen möglichen Positionen und Stilen mit ihren Schwänzen und Fingern und am Ende kommen sie beide auf ihr zufriedenes Gesicht. Lina, absolut zufrieden, ging duschen und Oliver bezahlte Doc und dankte ihm für diesen unvergesslichen Sex.

Folge #9 Sexy Blondine vom Profi zufrieden

Dauer: 32:04
Folge #9
  • Name:
    Hanna
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    $300 + 1 Zukünftiger Kunde
Beschreibung:

Eines Abends besuchten Hannas Eltern ihre Freunde, und Hanna hat ihre Freundin Fox angerufen und sie eingeladen, die Nacht zusammen zu verbringen. Die Mädchen sprachen über Jungs und Hanna beschloss, Fox ein Squirt-Forum zu zeigen, das sie im Internet gefunden hat. Als sie anfingen, das Video anzuschauen, wurde Fox wirklich verwirrt und sie rannte weg. Hanna beschloss, Doc zu schreiben und bekam sofort eine Antwort von ihm. Doc war sehr höflich, Hanna gab ihm Geld für den Dienst, aber sie fühlte sich immer noch unwohl. Doc beschloss, Hanna eine leichte Massage zu geben, um sie zu entspannen, und er bewegte sich leicht zu seinem Ziel. Bald fanden seine geschickten Finger ihre erogenen Zonen und Doc brachte Hanna zu einem kraftvollen Orgasmus. Dann fickte Doc diese blonde Schönheit weiter so gut, wie sie es verdient hatte. Die Zufriedenheit war vollständig ... Hanna rief ihre Freundin an und teilte die Erfahrung mit ihr. Sie schlug Fox vor, Doc gemeinsam zu besuchen.

Folge #10 Lovely chick squirts and fucks

Dauer: 28:16
Folge #10
  • Name:
    Vika
  • Squirt Rang:
  • Positiv:
    Neue Freundschaft
Beschreibung:

Doc ging am Wasser spazieren und traf ein schlankes und schönes Mädchen, Vika Lita. Sie bat ihn, ihr mit einem Foto zu helfen. Sie fingen an zu reden und Doc hat ihr von seinem Massagesalon und den Massagearten erzählt, die er perfekt machen kann. Ein Mädchen war daran interessiert und nahm Docs Kontakt auf. Vika Lita ist zu Doc gekommen. Sie war etwas schüchtern und bat ihn, ihr eine entspannende Massage zu machen. Doc war sich seiner selbst sicher und bewegte sich leicht zu seinem Hauptziel. Er fing an, ihre enge Muschi zu masturbieren und ließ sie spritzen. Doc fickte diese Teenager-Schönheit. Vika war auf dem Höhepunkt der Aufregung und sie nahm sogar Docs Sperma in den Mund. Es ist offensichtlich, dass sie auch in den sozialen Netzwerken sein Fan wird.

Horny Doc working wonders with beautiful women and delivering them 100% satisfaction

Once a guy was talking to his friend and told him that he is really great in sex and that he can even make his girlfriend squirt. His friend proposed Doc to earn a couple of bucks using this knowledge. Doc has thought about this idea and he decided to start bringing heavenly desire to the women, taking some payment for his service. The women have never experienced such emotions before. It was a really amazing satisfaction and the ladies didn’t think about money, but just about the pleasure. None of girls left unsatisfied. Join right now and see these amazing cuties reaching climax paying money for this!

Episode #1 Sexy brunette squirts and gets fucked

Duration: 32:26
Episode #1
  • Name:
    Kiara
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    Won The Bet + $100
Description:

Once Vince has told his friend that he is really great in sex, and he can even make his girlfriend squirt. Dodik has never seen such things, and he didn't believe to Vincent. The guys decided to bet one hundred bucks, and in order to prove this fact, Vincent will have to record a sex video using a hidden camera... Well, Vincent is really good in his job. He can do really amazing things. First he fucked the hot brunette with his fingers till she squirted, and then he started to fuck her in all possible positions and styles. Dodik lost the bet, but he has watched a video with a great pleasure. And he started to call his friend Doctor Squirt or Doc. And this thought has stuck deeply in Vincent's head.

Episode #2 Pretty chick knows something new

Duration: 31:10
Episode #2
  • Name:
    Natali
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    Perfect Skills + 1 Happy Woman
Description:

Vincent decided to find his own massage parlor. As he is a true doc, he will deliver pleasure to the women, getting money for this. He has rented a cheap location out of fix. He decided to do the repairs by himself. He has bought necessary furniture and ordered in the online-shop his new little assistant - a vibromassage device. In two days a courier has delivered his order. It was a very seductive and relaxed girl Natali. It was very much to the point. Doc decided to try a new device on her, and also perfect his skills. He fucked her with his fingers and then used his horny dick to finish the things. Natali has never experienced such orgasm before. It was much more than ecstasy. "Wow, I'm lucky that this delivery has been delegated to me" - she thought.

Episode #3 Cute hottie learns how to squirt

Duration: 29:24
Episode #3
  • Name:
    Kristina
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    Powerful Cumshot + $300
Description:

Doc decided to earn money using his knowledge of how to bring heavenly desire to the women. And he put his ad in the internet. Kristina found his ad and despite her confusion, she wanted to try squirting herself. Doc met her and calmed down. She was burning from desire, and soon she managed with her confusion. Doc did his best to make Kristina satisfied, and he used all his skills in delivering pleasure. First he fucked her with his fingers and then he used his huge dick to make her satisfied. Kristina has never imagined that this could be so good, and she took Doc's business card. She will return to him for sure.

Episode #4 Stunning babe squirts and fucks

Duration: 28:03
Episode #4
  • Name:
    Roxy
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    $400 + Amazing Sex
Description:

Roxy's friend has told her about Doc. Roxy didn't reflex on this too much, and she called him. Doc guaranteed that she will have squirt for sure. She became really excited at once. She arranged a meeting with him and went to him. Doc was very friendly; he met her and asked to get undressed. Then he started to do the things he knows how to do properly. She started from petting her clit and then fucked her tight pussy with fingers. After turning on this hottie, Doc fucked her again and again and Roxy was really amazed by what happened to her! Her body was full of pleasure. Her legs didn't obey her, but she tried to stand up.

Episode #5 Nasty threesome fucking

Duration: 35:34
Episode #5
  • Name:
    Kate
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    $500 + 1 Happy Family
Description:

A married couple Kate and Andrew has come to Doc on their friend's advice. They've stumbled upon a big problem - Kate couldn't reach orgasm during sex. This fact disturbed both of them. Kate was very confused, and even wanted to leave, but Doc has assured the couple, that this problem is very frequent and that he could help them. He proposed to go on with the session and he guaranteed that Kate will be satisfied. Doc has started to fuck Kate with his fingers and Andrew couldn't wait and entered to his office. He proposed Doc to join them. Soon these two handsome guys fucked Kate in all styles and positions. Kate was screaming from passion and lustful pleasure. After that wild sex, the couple thanked Doc with admiration. They will always remember these emotions. And, it's possible that they will return to Doc to repeat the session.

Episode #6 Sexy teen screams from pleasure

Duration: 29:20
Episode #6
  • Name:
    Lilu
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    Didn't Lost The Client + $200
Description:

Lilu always loved sex so much, but recently she couldn’t reach an orgasm. She was really upset with it, and she started studying this question. Finally she has found the next ad: ‘Divine squirt (liquid-jet orgasm)-you’ll get a heavenly satisfaction! 100% guarantee’. She didn’t reflect too much on this and she has made a date. Lilu anticipated a great satisfaction, and she went for a date. Doc got up with the fever and some discomfort, but he didn't want to cancel the meeting with Lilu. He called his friend Nikolas, that has practiced squirt with his girlfriend, and he asked to replace him today. Nikolas inspired her with confidence and soon he conciliated her. He took money for the service and asked Lilu to take off her clothes. His skillful fingers knew what to do. Lilu was a little nervous, but the expected pleasure has made her really excited. She squirted and fucked and screamed from pleasure. Lilu was absolutely satisfied. She has never felt so good with anyone.

Episode #7 Fantastic babe squirts and gives head

Duration: 33:12
Episode #7
  • Name:
    Roxi
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    $400 + Squirting Miracle
Description:

Roxi was tired from the boredom. She decided to review her bag and she found Doc's business card. Her friend advised Roxi to visit him. Roxi started to recall her friend's story about her visit to Doc. 'I'm going to have fun today', she decided, and she wrote Doc to arrange a meeting with him. Doc met Roxi and he understood that this girl loves adventures and she has come to him to have fun. 'The evening I will organize for her will be not boring for sure', - he thought. Soon Roxi will see what Doc is capable of. He will fuck her with fingers and make her squirting and climaxing again and again. Roxi was really satisfied. Her legs gave away, but the bliss didn't leave her, as well as the warm sperm on her lips.

Episode #8 Juicy brunette fucked by two guys

Duration: 37:30
Episode #8
  • Name:
    Lina
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    $600 + 1 Home Video
Description:

Oliver has arranged a meeting with Doc at the waterfront. He said that he practices group sex with his girlfriend and records it on the camera. And this time he awaits new emotions from Doc. Doc promised him that Oliver will never forget the upcoming meeting. Oliver and Lina arrived to Doc and they were absolutely open-minded. Doc has shown them where to undress and he found interesting Oliver's camera. A really hot evening is waiting for this company. They fuck this hottie in all possible positions and styles, with their dicks and fingers and in the end they both cum onto her satisfied face. Lina, absolutely satisfied, went to take a shower, and Oliver paid Doc and thanked him for this unforgettable sex.

Episode #9 Sexy blonde satisfied by the Pro

Duration: 32:04
Episode #9
  • Name:
    Hanna
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    $300 + 1 Future Client
Description:

One evening Hanna's parents went to see their friends, and Hanna has called her friend Fox and invited her to spend the night together. The girls talked about guys and Hanna decided to show Fox a squirt forum that she's found on the web. When they started to watch the video, Fox became really confused and she ran away. Hanna decided to write Doc and got an answer from him right away. Doc was very courteous, Hanna gave money for the service to him, but she still felt uncomfortable. Doc decided to give a light massage to Hanna to relax her, and he moved slightly to his goal. Soon his skillful fingers found her erogenous zones and Doc brought Hanna to a powerful orgasm. Then Doc continued to fuck this blonde beaut as good as she deserves it. The satisfaction was complete... Hanna called her friend, and shared the experience with her. She proposed Fox to visit Doc together.

Episode #10 Lovely chick squirts and fucks

Duration: 28:16
Episode #10
  • Name:
    Vika
  • Squirt Rank:
  • Positive:
    New Friendship
Description:

Doc was walking on the waterfront and he met a slender and beautiful girl Vika Lita. She asked him to help her with a photo. They started to talk and Doc has told her about his massage parlor and types of massage that he can do perfectly. A girl was interested in this and she took Doc's contact. Vika Lita has come to Doc. She was a bit shy and asked him to do her a relaxing massage. Doc was sure of himself and he moved slightly to his main goal. He started from masturbating her tight pussy, and made her squirt. Doc proceeded to fuck this teenage beaut. Vika was at the height of excitement and she even accepted Doc's sperm to her mouth. It’s obvious that she will become his fan in the social networks too.